Chor par Coeur

Aktuell ruht das Angebot für den gemischten Chor.

Der Chor par Coeur ist ein gemischter Chor. Aus einem ursprünglich kleinen Kreis entwickelte sich bald ein gut strukturierter Chor. Er beschreibt sich selbst als „ambitioniert, dynamisch und entspannt“ und freut sich auf neue MitsängerInnen sowie weitere Entwicklung.

Der Chor möchte sein stimmungsvolles Repertoire von Popular- und Weltmusik erhalten und durch neue Stücke weiterentwickeln. Die wöchentlichen Chorproben sind abwechslungsreich und belebend. Seminare, Workshops und die vom Chor alljährlich organisierte Reise bereichern die Entwicklung und das Chorleben.

Einmal im Jahr präsentiert der Chor sein Jahresprogramm in einer Bühnenaufführung. Darüber hinaus singt der Chor par Cœur zu anderen öffentlichen wie auch privaten Anlässen.

Bei Interesse nehmen Sie bitte persönlichen Kontakt mit Luise Prehm auf.

Proben: donnerstags
Probestunde und Probemonat ist kostenlos.
Uhrzeit: 19.30–21 Uhr

Ort: Ev. Kirche Alt-Lietzow, Alt-Lietzow 30, Charlottenburg