In Seasons

Der Frauenchor In Seasons ist ein kleiner Kreis von Frauen (12–16 Sängerinnen). Gesungen wird ein vielseitiges Repertoire aus Weltmusik- und Popbereich, immer atmosphärisch und berührend!

In Seasons bietet Stimmbildung, Übungen für persönliche Präsenz und Ausdruck und singt in offener, zugewandter Atmosphäre. Der Chor probt entspannt und dennoch zielgerichtet für zwei bis drei kleinere Auftritte im Jahr und hat so die Gelegenheit, seine Qualität lebendig zu steigern.

Die Gruppe freut sich über Zuwachs in allen Stimmlagen. Etwas Zeit zum eigenständigen Üben sollte eingeplant werden. Auch Anfängerinnen können hier gern beginnen.

Sie möchten den Chor kennenlernen und mitsingen? Für einen guten Start nehmen Sie Kontakt auf und vereinbaren eine Probestunde.

Proben: dienstags
Probestunde: kostenlos
Monatsbeitrag: 55€
Uhrzeit: 19.00–20.30 Uhr
Ort: Luisenkirche, Gierkeplatz, 10585 Berlin-Charlottenburg,  Nähe U7 Richard-Wagner-Platz

Mehr Informationen finden Sie in Übersicht und Lageplan.

Wir suchen Frauen mit
hohen, mittleren und tiefen Stimmen.
Wir freuen uns auf euch!